Strandwanderer

der Strandwanderer ist fertig

Mein Strandwanderer. Fertig gestrickt schon 2021, und da sogar irgendwann im Sommer, wenn ich mich richtig erinnere, aber dann kam mir die Stricklust abhanden und die Fäden baumelten weiter fröhlich in der Sommerbrise. Aber jetzt … gespannt, Fäden vernäht, fertig zum Tragen.

  • Pattern: Strandwander by Lea Viktoria
  • Garn: Lana Grossa Meilenweit Merino hand-dyed col. „Delhi“
  • Nadeln: 3.0 mm

Es war nicht unbedingt ein mindless Projekt, aber durch die besondere Technik hat das Stricken sehr viel Spaß gemacht, und der Schal wuchs gefühlt ewig schnell. Die Merino trägt sich auch sehr angenehm. Der eine Strang, den ich von dieser Farbe hatte, hat grad so gereicht. Wenn ich den Strandwanderer noch mal stricke, würde ich ihn aber lieber etwas größer machen, denn für kalte Wintertage ist er fast ein bißchen klein.

Strandwanderer

This is a Year of Projects post. If you want to learn more about „Year of Projects“, or join in the fun, please check out the Ravelry group.

12 Kommentare

  1. Congrats on your first FO for 2022! Love the pinks and blues.

  2. What a pretty neck shawl. The color is really eye catching. Congratulations on the FO.

  3. Oh that’s lovely, the colours are so pretty.

  4. It is a beautiful FO. I love my strandwanderer – so cool how the colours weave the way they do.

  5. Your Standwanderer is lovely, Ella. I know how it can feel to have lot of ends to weave in. And how amazing it feels when they’re all neat and tidying sewn in. 🙂

  6. Congrats on the F.O. Those colors are so bright and cheery!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.