Lazy Days Pullover (Teststrick)

Über Yarnpond kam ich zum Teststricken und mache aktuell beim Teststrick für den Lazy Days Pullover von Slow Knits by Elina mit. Mich hat vor allem die Konstruktion gereizt, mit verkürzten Reihen wieder mal. Ich stricke mit Drops Lima in Petrol, das in echt doch ein Stück dunkler ausfiel als ich nach dem Bild im Shop vermutet hatte. Macht aber nix, ist auch in dunkler eine sehr schöne Farbe, und die Wolle verstrickt sich sehr schön und hat ein wunderbar klares Maschenbild. Trotzdem, Notiz an mich: für künftige Teststricke lieber eine hellere Farbe aussuchen, das erleichtert die Fehlersuche, das Reihenzählen und auch das Fotografieren ungemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert