Endlich mal wieder trocken

Man glaubt es kaum, es ist endlich mal wieder trocken! Nach gefühlt monatelangem Novemberwetter, also grau, naß, kalt, kam im Verlauf der Woche tatsächlich mal wieder die Sonne raus, wenn auch zunächst noch etwas zögerlich und nicht so warm. Also nix wie raus in den Garten und mal ein paar Arbeiten erledigen, bevor die Sonne es sich am Ende wieder anders überlegt. [...]

Ein Stück Familiengeschichte

die alten Schlüssel

Okay, ich gebe es zu, ich stehe auch so ein bißchen auf "vintage", wie auch immer man das definieren mag. Und ich freue mich immer, wenn ich ein Stückchen Familiengeschichte bekommen und bewahren kann. Wie dieses besondere Schätzen zum Beispiel. [...]

Rumgeräumt

frisch geräumt im Schlafzimmer

Eigentlich lieg ich ja mit Erkältung im Bett ... uneigentlich ist das selbst mit Strickzeug eher langweilig. Also hab ich ein bißchen rumgeräumt. [,,,]