Just Yoking

(Kommentare: 0)

Ist Euch schon mal aufgefallen, daß Raglan und Ringel irgendwie nicht so toll zusammenpassen? Wird dann immer so eckig alles. Klar, das kann auch seinen Charme haben, aber ich hatte mir ein runderes Geringel vorgestellt. Zeit, endlich mal eine Rundpasse (= Yoke) auszuprobieren. 

So richtig zufrieden bin ich noch nicht mit meinem Werk. Ich habe die Zunahmen zu gleichmäßig verteilt, deshalb sind sie nun doch deutlicher zu sehen, als ich eigentlich wollte (aber ich mache das jetzt nicht nochmal auf deswegen). Außerdem sieht man im ersten = oberen dunkelblauen Streifen die "Beinchen" von der Zunahmemasche darunter (aber ich mache das jetzt nicht nochmal auf deswegen). Ich habe aber die Hoffnung, daß sich das Ganze nach dem Waschen noch etwas glattzieht. Außerdem wird der Pulli an meiner Körpermasse doch noch etwas anders aussehen als an meiner freundlichen Helferin Clothildchen. 

Kleine Schönheitsfehler hin oder her - ich mag ihn, und ich freu mich drauf, ihn zu tragen. Und was ich jetzt lerne, brauche ich an künftigen Pullis nicht mehr falsch machen. *grins*

[ << ]

Einen Kommentar schreiben