Book Corner

Alle meine Farben Vol. 2

Eigentlich bin ich ja gar nicht so der „girly“ Typ … aber uneigentlich habe ich erstaunlich viel in pink. Papier und Knöpfe, Perlen und Bänder – und auch Wolle und Stoffe, die gibt es dann mal extra zu sehen. Interessant, wie viele verschiedene Rosatöne es doch gibt, von ganz zartem Hellrosa bis hin zu dem kräftigen leuchtenden Magenta der Knöpfe, und das ist nur ein kleiner Ausschnitt der Palette.

I’m not exactly that „girly“ type … but still have an amazing amount of pink things. Paper and buttons, pearls and ribbons – also yarn and fabric but that’s a colour story for another day. It’s quite interesting to see how many shades of pink there are, from dusty light pink to those bright and shiny magenta buttons, and that’s still just a small snippet of the palette.

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>